Recent Posts

Archives

Topics

Archive for November, 2012

vorbereitung für frauen in technischen berufen

Freitag, November 30th, 2012

credit: Poika – Verein zur Förderung von gendersensibler Bubenarbeit

Russlands schönste Rollstuhlfahrerinnen

Donnerstag, November 29th, 2012

Kein Scherz: Zum zweiten Mal fand in Moskau ein besonderer Schönheitswettbewerb statt. Die Jury wählte aus zwölf Teilnehmerinnen die „Mrs. Independence 2012“. Das Spezielle: Die Kandidatinnen sitzen im Rollstuhl. Mehr unter: derstandard.at  

eve ensler

Donnerstag, November 29th, 2012

acab!

Donnerstag, November 29th, 2012

foto © xenos_uncurated

Demonstrationen in Kairo

Mittwoch, November 28th, 2012

Alte Tränengaskanister als Protestmittel am Tahrir-Platz in Kairo. – Wie geht es nun weiter mit der Revolution?

neuer raum für frauen

Montag, November 26th, 2012

info

THIS is sexy

Donnerstag, November 22nd, 2012

credit: a girls‘ guide to taking over the world

die frau im schweizer öffentlichen (rock)raum

Donnerstag, November 22nd, 2012

info

oh yeah, she performs!

Donnerstag, November 22nd, 2012

Frauen im Weltall

Montag, November 19th, 2012

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3168499/raumfahrer-nach-vier-monaten-zurueck-erde.story Die Überschrift lässt ja wieder nicht viel von den Frauenaktivitäten erkennen. Aber der text: