Recent Posts

Archives

Topics

8. März = Feiertag!


© Ina Mastnak, Tscho Findeis

Der Internationale Frauentag ist Staatsfeiertag in folgenden Ländern: Angola, Armenien, Aserbaidschan, Burkina Faso, Eritrea, Georgien, Guinea-Bissau, Kasachstan, Kambodscha, Kirgistan, Laos, Madagaskar, Moldawien, Monoglei, Nepal, Russland, Sambia, Serbien, Tadschikistan, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Usbekistan, Vietnam, Weissrussland & Zypern.

In Österreich müssen sich Frauen frei nehmen, um für ihre Rechte auf die Straße zu gehen…

2 Responses to 8. März = Feiertag!

  1. Gabi

    Cooles Plakat!

    Und schon ist er wieder vorbei, der Weltfrauentag, der heuer mit dem Faschingsdienstag zusammen fiel, oder umgekehrt. Die eigentliche Arbeit geht weiter!

    Und – kann mir jemand sagen, warum “We want Sex” so schnell in den Grazer Kinos abgesetzt wurde? Leider fand ich keine Zeit in mir anzusehen. Vielleicht frag ich auch mal nach im Geidorfkino.

  2. myia

    weiß ich auch nicht. aber vielleicht gibt’s ihn gleich mal auf dvd!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.