Recent Posts

Archives

Topics

Fleisch

ist Tscho ins Auge gestochen… (fotografiert in Graz im Juni 2010)

7 Responses to Fleisch

  1. Marion

    Irgendwie gelingt es mir nicht, auf diesem Plakat ein faszinierendes Haarstyling zu entdecken – sollte das nicht Sinn und Zweck einer Werbung für Haarfashion sein? oO

  2. ina

    hier ein interessanter link für dich: http://www.watchgroup-sexismus.at

  3. astrid

    …deshalb scheint als rechtfertigung ein fön auf dem bild zu sein. es ist nämlich eine alternative haartrocknungs-position – vor dem styling :).

  4. Marion

    😀

  5. Gabi

    sex sells? In diesem Fall nicht, zumindest zieht die Aufnahme als Werbung bei mir nicht. Vielleicht bei Frau nicht? Ich kenn das Plakat ewig, habe aber keine Ahnung, welcher Salon sich dahinter verbirgt.
    Und im Übrigen:
    Warum zahlt Frau fürs professionelle Styling wesentlich mehr als Mann?

  6. Marion

    also der salon heisst tatsächlich hair fashion und ist am franziskaner platz – habe das mal nachgegoogelt, da ich bei gelegenheit mal fragen werde, ob sie mir die haare auch stylen können, wenn ich angezogen komme und mich nicht total verenke *grml*

  7. Gertraud Enzinger

    würde gerne einmal mit HaarstylistInnen sprechen, was sie mit Ihrem Tun an Menschen wie mir bewirken. Meine Sichtweise ist die einer Hausfrau, Masseurin, Gesundheitsberaterin, Verkäuferin…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.