Recent Posts

Archives

Topics

Frida Kahlo-Galerie in Mexico

So sieht die Frida Kahlo-Galeria in Oaxaca aus – allerdings ist es keine Galerie, wie wir sie kennen, sie befindet sich in einer Auto-Werkstatt und eigentlich gibt es auch nur Frida Kahlo-Devotionalien zu kaufen…

2 Responses to Frida Kahlo-Galerie in Mexico

  1. ulrike

    Lustig! Ich kenne das auch von Griechenland, da sieht man immer wieder einmal Aufschriften wie “Art Gal(l)ery” oder “Greek Museum”, wo es sich in Wirklichkeit um einen simplen Souvenirshop handelt. Find ich aber OK, es ist witzig und schließlich sind das Kleingewerbetreibende, die irgendwie über die Runden kommen wollen. Aber das mit der Autowerkstatt ist schon schräg…

  2. Astra

    ….vielleicht werden die Autos mit Portraits von Frida Kahlo besprüht… 😉 – wäre eine neue Geschäftsidee für Mexiko

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.