Recent Posts

Archives

Topics

Kontraste?

5 Responses to Kontraste?

  1. myia

    und die moral: mach’ dich selbstständig, dann kannst du dir auch kleidung leisten und musst keine pickerl stattdessen anziehen 😉

  2. Marion

    die perfekte interpretation 😀

    ich liebe dieses foto!

  3. myia

    ja, finde es auch super 🙂

  4. kerstin

    mir gefallen aesthetisch dargestellte leicht bekleidete körper auf plakaten – aber diese radiowerbung ist extrablöd und macht auf mich den eindruck “fremdbestimmtes porno-mädi, das alles mit sich machen lässt und dabei nicht einmal das vermittelt, was es vermutlich sollte – sex appeal”. man sagt zwar, werbung braucht das produkt nicht zu zeigen sondern nur eine damit verbundene sehnsucht zu wecken, aber auch das ist irgendwie vollkommen danebengegangen.

  5. yezz

    /signed

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.