Recent Posts

Archives

Topics

Filmprojekt: superwoman…

Morgen, am Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, zeigt das Frauenreferat ÖH Uni Graz das Filmprojekt “superwoman walking down the street”

3 Responses to Filmprojekt: superwoman…

  1. myia

    den kurzfilm gibt es jetzt auch auf youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=EaZIGOVQqcg

  2. yezz

    Hmmm – ich bin mir unschlüssig was ich davon halten soll ….
    Ist es Feminismus, alias Superwoman, sich gegen einen ungerechten Chef mit einer Tasse Kaffee zu wehren? Einen Kerl von drei Freundinnen verprügeln zu lassen?

    Also die Message, sich zu wehren, ist sicher gut.
    Aber irgendwie in meinen Augen sehr “klischeehaft” umgesetzt. Oder ist das der spezielle Humor der Regisseurin?

    *grübelt*

  3. Eu Kalypsa

    Nun habe ich mir das Video auch angesehen und finde es sehr gelungen. Superwoman ist, wenn wir Frauen uns gegenseitig unterstützen. Ein Traum ist es ohne Gewalt auszukommen. Danke für den link, Myia!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.