Recent Posts

Archives

Topics

nur unterleib?

copyright Karin Braun

2 Responses to nur unterleib?

  1. yezz

    hm, aber ist das nicht nach wie vor eines der haupt-entscheidungskriterien für frauen um sich für eine jeans zu entscheiden: „sie soll einen knackigen hintern formen“?
    (wobei ich ja denke, dass männer sich auch nur jeans kaufen, die sie am besten in szene setzen ;))

  2. KA-RIT

    Hi yezz. Mein Hauptkriterium wäre es nicht. Meine Klamotten tragen das Prädikat „Bequem! Bequemer wäre nackig“
    Generell ist es wohl so, wer sich solche Jeans kauft, will sich in Szene setzen.
    Wie es sich bei Männern da verhält weiß ich nicht, was ich meistens so in der Stadt sehen, hmm, da machen sich die wenigstens Gedanken darüber wie sie aussehen.
    Alles Liebe Karin

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.