Recent Posts

Archives

Topics

Love is the bonder of life

 

flower power lady im blumenfeld

 

6 Responses to Love is the bonder of life

  1. Astrid

    gefunden in einem griechischen steinhaus, das zeitweise von blumenkindern bewohnt wird.

  2. ulrike

    Noch ein Relikt der Flower-Power-Zeit ? 🙂

  3. Astrid

    Ja, definitiv ein Relikt aus den 60igern – der Besitzer des Plakats und des Lokals hat auch über 2000 Langspielplatten aus den 60igern und ein Plakat von Mona Lisa mit ´nem Joint 🙂

  4. ulrike

    Find ich schön 🙂

  5. myia

    ich finde es auch total stilvoll – vor allem, weil die blumenkinder nicht nur nackte frauen, sondern auch nackte männer gezeigt haben (siehe “hair”)

  6. Astrid

    ja, für mich hat das auch gar nix sexistisches oder exibitionistisches an sich. ist einfach schön – wie alle bilder von nackten, die einfach nur für sich selbst “sind”.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.