Wie es scheint, ein unendliches Thema: die peinlichen Werbungen sterben nicht aus. Zugegeben: in diesem Fall gibt es auch ein Männersujet (mit zugeknöpfter Hemdbrust). Aber dümmlich ist es trotzdem…
Erstaunlich! Wo heute kaum noch eine Frau überhaupt noch Dirndl trägt 🙂 Aber die „rausländer“ haben eine subversive Komponente und spielen mit dem Heimatkitsch, um am Ende etwas anderes zu sagen. Als Ironie kann ich damit leben.
In diesem Fall ist aber leider gar nix ironisch, und das macht es besonders blöd.
Juli 7th, 2011 at 12:08
dumme zwillingswerbung von http://lostspace.weblog.mur.at/?p=1289 !
Juli 7th, 2011 at 13:07
Erstaunlich! Wo heute kaum noch eine Frau überhaupt noch Dirndl trägt 🙂 Aber die „rausländer“ haben eine subversive Komponente und spielen mit dem Heimatkitsch, um am Ende etwas anderes zu sagen. Als Ironie kann ich damit leben.
In diesem Fall ist aber leider gar nix ironisch, und das macht es besonders blöd.
Juli 12th, 2011 at 08:48
und man beachte, dass für das Marketing ausschliesslich Frauen verantwortlich waren …
http://www.alleswerbung.at/de/pressemeldungen-mainmenu-14/kampagnen/1961-mit-lowe-ggk-den-geldberg-erklimmen.html
Juli 12th, 2011 at 11:33
Es gibt halt überall dumme und gscheite Leut 😉