Posted: 07|25|11 at 09:17. Filed under: Allgemein. Comment | Trackback
Nicht nur geschmacklos sondern auch abgekupfert. Von einem Gemälde von Gottfried Helnwein, dort aber unter einem ganz anderen Kontext. Keine besondere Visitenkarte für die Designer der Reklame, würde ich sagen…
… und teilnehmen kann man nur über facebook und muss dafür bereits das uns allen bekannte „gefällt mir“ für always anklicken.
definitiv alles andere als eine meisterleistung die kampagne.
You must be logged in to post a comment.
Juli 25th, 2011 at 10:15
Nicht nur geschmacklos sondern auch abgekupfert. Von einem Gemälde von Gottfried Helnwein, dort aber unter einem ganz anderen Kontext. Keine besondere Visitenkarte für die Designer der Reklame, würde ich sagen…
Juli 27th, 2011 at 08:31
… und teilnehmen kann man nur über facebook und muss dafür bereits das uns allen bekannte „gefällt mir“ für always anklicken.
definitiv alles andere als eine meisterleistung die kampagne.