Immerhin fein, dass die Mitarbeiterin bei der Kassa explizit erwähnt wird (wenn auch sehr missverständlich formuliert :-)). Damit wird die Frau an der Kassa als Mensch wahrgenommen und das ist immerhin nett. Schon im Vergleich zur unpersönlichen „Marktleitung“. Vielleicht ist das auch eine Frau?
Bezüglich Kundschaft scheinen sie nur auf Männer Wert zu legen und verzichten so auf 52 % der potentiellen Zielgruppe. Phänomenal schlechtes Marketing!
Dezember 20th, 2010 at 14:06
hmm – wäre interessant, wann der baumarkt das letzte mal renoviert hat – bzw wie lange es denselben schon gibt 😀
Dezember 21st, 2010 at 08:31
Immerhin fein, dass die Mitarbeiterin bei der Kassa explizit erwähnt wird (wenn auch sehr missverständlich formuliert :-)). Damit wird die Frau an der Kassa als Mensch wahrgenommen und das ist immerhin nett. Schon im Vergleich zur unpersönlichen „Marktleitung“. Vielleicht ist das auch eine Frau?
Bezüglich Kundschaft scheinen sie nur auf Männer Wert zu legen und verzichten so auf 52 % der potentiellen Zielgruppe. Phänomenal schlechtes Marketing!