Recent Posts

Archives

Topics

Mann macht sich Gedanken…

 

 

 

 

 

 

 

… in der Grazer Annenstraße im Mai 2010

3 Responses to Mann macht sich Gedanken…

  1. Gabi

    Folgende Infos hab ich im Netz gefunden!

    „Beate Uhse-Köstlin (* 25. Oktober 1919 in Wargenau bei Cranz, Ostpreußen; † 16. Juli 2001 in St. Gallen, Schweiz; eigentlich Beate Rotermund-Uhse, geborene Köstlin) war eine deutsche Pilotin und Unternehmerin.

    Sie war Deutschlands erste und einzige Stunt-Pilotin und gründete nach dem Zweiten Weltkrieg den ersten Sexshop der Welt. Heute ist die börsennotierte Beate Uhse AG der deutsche Marktführer im erotischen „Zubehörhandel“.

  2. myia

    habe ich auch gehört! und meines wissens war sie sogar die erste, die einen hubschrauber-flug in einer halle durchgeführt hat (also die erste person, nicht die erste frau)!

  3. vidable

    Hat irgendeiner von euch schon mal etwas von Vidable gehört? Es heisst Vidable ist eine Verknüpfung aus Youtube, lokalen Kleinanzeigen und Groupon. Weiss irgendwer eine Webseite auf der ich mehr über Vidable lesen kann?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.