Recent Posts

Archives

Topics

Medienkampagne in Estland

Poster einer Medienkampagne in Estland mit einem Menschenhändler, der mit einem profitablem Job im Ausland wirbt…

6 Responses to Medienkampagne in Estland

  1. yezz

    Übrigens wird die Frau auf diesem Bild sehr wohl repräsentiert … durch die Pässe in der Hand des Zuhälters ….

  2. ulrike

    Nun ja, eine ZuhälterIn möchte ich aber auch nicht als Plakatmotiv sehen 😉
    Ist das Sujet nicht eher als Warnung gemeint? Dann trifft es eigentlich genau das, was es treffen soll.

  3. marian

    Wo hast du denn das Foto her?
    Wenn das wahr ist, ist es ganz schlimm. Kann mann als Zuhälter in Estland wirklich so easy werben?

  4. yezz

    das foto ist aus einem dastandard.at bericht und laut diesem bericht, wirbt der zuhälter aus diesem plakat für sich selbst, also keine „anti-kampagne“ …

  5. marian

    definitiv abzulehnen! anscheinend gibt es in estland weder eine „zitrone“ noch eine watchgroup gegen sexistische werbung…

  6. yezz

    wobei die werbung genaugenommen ja sicher auch männliche „pferdchen“ ansprechen könnte … allerdings ist das traurigerweise nicht das, was man dabei zuerst im kopf hat …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.